Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
19. Dezember 2010 7 19 /12 /Dezember /2010 18:50

Hey meine Süßen,


ich sitzt grad mit nassen Haaren vor meinem Laptop, komme grad aus der Dusche. Es schneit schon den ganzen Tag & es hört einfach nich auf. Hier liegen mindestens 15cm Schnee, ich bekomme unser Hoftor garnicht mehr auf!

Ich wollte heute Abend ja zu einer guten Freundin, die hatte einen Dvd-Abend geplant. Nur wegen diesem verdammten Schnee kann keiner kommen. Aber ich geh jetzt alleine zu ihr, sie wohnt nur eine Straße unter mir :)

Mal schauen, was wir so anstellen, wenn ich wieder daheim bin, blogg ich Euch noch ein paar Sachen, halte Euch auf dem Laufenden etc.. :)

Schönen Abend, bis dann

lenasign

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hallo Lena. :)<br /> <br /> Ich war grade auf Jana's Blog gewesen und jetzt bin zufällig auf deinem Blog gelandet. :)Den finde ich übrigens total toll. Wenn du magst, kannst du auch gerne in meinem Blog besuchen.<br /> <br /> http://zelda-support-tokiohotel.over-blog.de/<br /> <br /> Ich werde dann auch in meinem Blog verlinken. (=<br /> <br /> Liebe Grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hey,<br /> <br /> <br /> klar, gerne werde ich dich verlinken :)<br /> <br /> <br /> liebe grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />