Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 18:02

Wie Ihr im letzten Artikel gelesen habt, hab' ich nun einen Neuanfang begonnen. Ich hab mich nicht nur äußerlich verändert (Haarfarbe, etc), sondern auch innerlich. Ich hab' keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß in der Vergangenheit, ich will endlich so sein wie ich bin & so auch akzeptiert werden! Ich bin endlich ganz oben angekommen, in meinem Leben & dort will ich auch bleiben.

Wie Ihr seht, hab' ich auch meinen Blog komplett neu umgestaltet, ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig. Hab mir Mühe gegeben & werde von nun auch öfters für Euch da sein, viel öfters bloggen, mehr interaktive Sachen machen etc.. Wenn Ihr schonmal Ideen habt, immer her damit! :)

P.S: nicht vergessen HIER für mich zu voten

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare