Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
6. November 2010 6 06 /11 /November /2010 20:51

http://simg.gpotato.eu/dragonica/common/download/Wallpapers/M/09120912450151.jpg

So meine Süßen, ich werd' jetzt noch ein wenig zocken gehn, mit zwei Kumpels von mir :) Zocken kann man das eigentlich nich so nennen, eher etwas spielen ;D Weil "Dragonica", also das Spiel, dass ich spiele, is eigentlich ein Kindergame ;D Aber ich find das so niedlich & deswegen spiele ichs, wenn mir langweilig ist :D

Zockt Ihr auch? Wenn ja, was denn?

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Secret of Mana! so richtig oldschool auf nem uralten super nintendo :D besser gehts nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D:D stimmt, retro ist cool! so einen nintendo hab ich auch noch :D<br /> <br /> <br /> <br />
:
<br /> ich zock auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> was denn? :D<br /> <br /> <br /> <br />