Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
11. August 2010 3 11 /08 /August /2010 01:05

Ich hatte nie gedacht, dass over-blog so kompliziert sein kann! :D
Aber nach hunderttausend Stunden Rumexperimentiererei und ganz lieber Hilfe von Nicole () hab ich nun endlich ein gescheites Design hinbekommen & hoffe, es gefällt Euch auch! :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Das Design habe ich einzelnt bei Photoscape gemacht und dann lad ich das Bild halt immer hoch weiß du ... Also das ist eig ne bild und ich machs dann immer dadrunter..^^<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> achsooo okay (: dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />