Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
11. August 2010 3 11 /08 /August /2010 02:16

Ihr kennt das bestimmt:


Eure Haare sind kaputt oder strohig vom vielen Färben, Glätten usw..?
Und wenn man für gesunde Haare nicht gleich zum Frisuer rennen möchte, um sich diese spontan zehn Zentimeter abschneiden zu lassen,  hilft nurnoch eine gute Haarkur oder eine Föhnlotion.
 

Das Problem:

Die Markenprodukte versprechen zwar viel, kosten aber auch dementsprechend- bis zu 15 Euro!
 

Aber das muss nicht sein,

denn gute Haarpflegeprodukte müssen nicht immer teuer sein.
Ich hab zwei günstige Varianten circa zwei Wochen lang ausprobiert und bin echt zufrieden damit.

Einmal die "Haarkur ohne Ausspülen" von Isana (Rossmann) und die "Föhnlotion" von Balea (DM- Drogerie) wurden von mir getestet.


Die Haarkur ohne Ausspülen ist echt gut für den Preis, die Haare sind, wenn sie getrocknet sind, super weich. Allerdings sollte man nicht zu viel von der Kur in die Haare machen und man sollte sie nicht zu oft benutzen.
Die Föhnlotion riecht erstmal richtig gut, klebt aber ein wenig an den Fingern, was aber nicht weiterhin schlimm ist, denn das Ergebnis nach dem Föhnen/ Glätten ist gut- Keine kaputten Haare.

 

Ergebnis:

Für unter 3 Euro das Stück sind die Pflegeprodukte echt zum Weiterempfehlen. Ich finde sie super :)



lotion.jpg                   kur

 

 

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen!
Küsschen :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare