Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
11. August 2010 3 11 /08 /August /2010 21:07

OH MEIN GOTT.
Leute, das Video ist so grausam geworden, ich schwör's Euch! Ihr werdet Euch kaputt lachen. Ich hatte gehofft, dass ich nur halb soviel verkacke, aber nein- es ist echt schlimm.
Also schaut Euch das Video nur auf eigene Gefahr an :D
Hab das Video auf eine Anfrage von Nicole gemacht und es ist nur Just For Fun online.

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Also ich finde es cool(:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Also ich weiß ned was du hast, ich find das du gut spielst ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Haha, auch wenns nich so ist: danke (: :*<br /> <br /> <br /> <br />