Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
11. August 2010 3 11 /08 /August /2010 23:08

Also ich hab sie gefunden- meine perfekte Wimperntusche.
Ich hab sie mir vor mehreren Monaten gekauft & benutze sie jetzt nurnoch. Ich bin super zufrieden damit und würde sie Euch auch ans Herz legen: Mascara "Colossal Volum' Express" von Maybelline Jade 

 

Tipp: Wenn man vorher die Wimpern mit einer Wimpernzange zurechtbiegt, bekommt man echt ein super Ergebnis. Die Wimpern verklumpen nicht so und ich finde, mein Wimpern sehen mit diesem Mascara echt viel länger aus (:

 

 

mascara.jpg                      auge.jpg

 

 

Wie siehts bei Euch aus?
Habt ihr den Colossal Volum' Express schon mal ausprobiert?
Seid Ihr damit auch zufrieden?
 

 

Eure Meinung als Kommentar!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Also, ich habe sie auch eine Zeit lang benutzt,<br /> sie macht die Wimpern echt schön. Nur das Problem<br /> ist, dass sie für mich zu lange ''Borsten'' hatte,<br /> und da ich gerne in den Ansatz reingehe hat sie<br /> mir immer in die Augen gepiekst, das tat weh :/<br /> Aber ansonsten ist sie echt gut, schönes Auge hast du!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ahh, ja, ich mag das normalerweise auch nicht, wenn die borsten so lang sind. aber ich gehe dann eben nicht immer bis direkt zum ansatz, sondern mache den lieber mit kajal oder liquid eyeliner<br /> dunkel (:<br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja, ich hab es auspronbiert, aber für mich ist es nichts. ich find für mich persönlich nicht so gut. weil sie bei mir ziemlich verklumpen.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, ist eben nich für jeden, aber hast du denn eine gefunden, die nich so verklumpt? oder hast dus schonmal vorher mit der wimpernzange probiert? :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Ist auch mein Liebling !<br /> Einfach toll !<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> stimmt! :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hey :D<br /> <br /> also deine wimpern sehen echt toll aus :D<br /> ich glaub die mascara muss ich auch mal probieren..<br /> obwohl die "falsche wimpern" mascara auch sehr gut ist ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> stimmt, den find ich auch gut :)<br /> aber der mascara ist das geld echt wert, sollte man mal probieren :)<br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> okay fail :D neuer versuch<br /> War bei dem colossal volum dabei ;)<br /> Ander kauf ich mir nicht mehr .. ausser ab und zu das ich nohc ne 2 habe die VOLUM' EXPRESS LIFT-UP MASCARA von Maybelline ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> okay, ja stimmt, die is auch sau gut :) muss ich mir auch nochmal besorgen! :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />