Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
6. November 2010 6 06 /11 /November /2010 17:40

http://i51.photobucket.com/albums/f351/augrabie/ich_liebe_dich2.jpg

Ich dachte nie, dass es so schnell wieder bergauf gehen könnte! Niemals, aber immer wusste ich, dass es wieder so sein wird. Ich hab' immer dran geglaubt & nie aufgegeben. Hab mein ganzes Herzblut in diese eine Sache gesteckt, dafür gebüßt und bereut. Und jetzt ist alles wieder so, wie es sein sollte. So viele Glücksmomente auf einmal, die mein Herz wie wild zum pochen bringen! Nur ein einziger Satz, so einfach, aber so wirksam, sagtest du gestern Abend. Und nun sind die einzelnen Teile meines Herzens, die einst zerbrochen waren, wieder zusammengeflickt, nur dank deinen Worten! Du brachtest mich zum weinen, aber vor Freude! Danke, du bist das größte, was es für mich auf der Welt gibt!

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare