Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
6. November 2010 6 06 /11 /November /2010 17:35

Wow, wann hab' ich das letzte mal gebloggt? :D Schon wieder etwas länger her, sorry mein Lieben! Ich hab' eine Englischarbeit geschrieben und in Deutsch 9 Punkte (ist eine 3+) zurückbekommen. In Mathe stehe ich zur Zeit auf 10 Punkte (2-) und die Physikarbeit bekommen wir noch zurück :) Aber die wird bestimmt auch gut sein! :)

Ja, die letzten Tage waren stressig, musste viel für Referate tun & Hausaufgaben. Aber ab jetzt bleib ich bis morgen Abend mal daheim & werde für Euch da sein! :)

P.S.: Vergesst nicht, für mich zu voten! Und zwar HIER!

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare