Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
3. November 2010 3 03 /11 /November /2010 17:57

dsc_1519__.jpg

Hey meine Süßen,

Gefällt Euch das Bild?

Die liebe Mandy hat mal endlich ihre ganzen Fotos auf Flickr hochgeladen, wuhu! Und wenn Euch das obige Bild gefällt, ab mit Euch auf Mandy's Fotostream! Und ich kann Euch sagen, die Bilder sind echt der Hammer! Schaut sie Euch unbedingt mal an, ich will ganz viele Klicks auf Mandys Fotostream sehen ;D Es lohnt sich auf jeden Fall (:
HIER gelangt Ihr auf Mandy's Fotostream

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> ich hab die fotos gesehen und die sind echt der hamma total schöön<br /> und echt nett das duu sie hier reinschreibst =)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke, werd ich weitergeben ;D<br /> <br /> <br /> ja klar, ist ja eine freundin von mir :)<br /> <br /> <br /> <br />