Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

WELCOME;

blog

Archiv;

UP NEXT;

Gewinnspiel [  ]

Schminktips [  ]

Tutorials [  ]

Special [  ]

FÜR EUCH;

Kategorien;

FRAGEN?

VISITS;

calling cards

 
2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 20:20

???

So meine Lieben,

da ich jetzt für heute mal off gehe (will noch TV schauen und telefonieren), wollte ich Euch noch fragen, was Ihr Euch denn in den nächsten Tagen so von mir wünscht? Über was soll ich für Euch bloggen, Beauty, Fashion, Mode, ein ganz anderes Thema? Bitte Eure Ideen als Kommentar schreiben, danke :)

8fwa94sl

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Der neue Header ist echt schön. & Ich muss es nochmal sagen das Bild von dir ist soo hübsch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke du süße :*<br /> <br /> <br /> <br />